Am 31.12.2017 findet der 27. Stuttgarter Silvesterlauf statt. In Stuttgart Weilimdorf beim Schloß Solitude wird der „Lauf um den Fasanengarten“ den Teilnehmern so Einiges abverlangen. Also auf geht´s und den letzten Tag des Jahres sportlich aktiv sein!

Zeitplan für den 27. Stuttgarter Silvesterlauf

Gestartet wird mit dem Hörnleshasenlauf um 13 Uhr mit einem Lauff über 5.555 m. Für Schüler beginnt der 2.500 m Schülerlauf um 13:45 Uhr. Um 14:30 Uhr startet dann der Hauptlauf über 11.111 Meter.

Getreu dem Motto „Jeder Teilnehmer ist ein Sieger über sich selbst“, demonstrieren die Teilnehmer ihre Laufstärke und Ausdauer. Nach dem Lauf finden die Siegerehrungen des Schüler- und normalen Laufs statt. Es gibt Geld- und Sachpreise zu gewinnen.

Ich werde als Zuschauer vor Ort dabei sein und habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr mitzulaufen. Lauft ihr mit? Oder habt ihr euch schon andere Vorsätze für das neue Jahr gesetzt?

Für diejenigen, die auch vor Ort die Läufer anfeuern, heir die Route des Siliverlaufs:

Route Stuttgarter Silvesterlauf 2017

Quelle: silvesterlauf-stuttgart.de (2017)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.