Zwei Deutschrap-Legenden spielen am 06. Januar LIVE in Stuttgart! So kann das neue Jahr beginnen.

Wer in den letzten 20 Jahren gelebt habt, wird die deutschen Rap-Urgesteine Sido und Savas kennen. Auch Menschen, die nichts mit der Hip-Hop-Szene zutun haben, kennen zumindest Sido aus Chartplatzierungen und Features mit Sängern wie Andreas Bourani und Mark Forster.

Royal Bunker

Royal Bunker ist ein Hip-Hop-Label, dass 1998 in Berlin gegründet wurde. Unter anderem veröffentlichten auch Eko Fresh, K.I.Z. und Prinz Pi unter Royal Bunker. Als Hommage an dieses Label erschien am 29.09.17 das gleichnamige neue Album von Savas und Sido. Noch nicht dazu gekommen das Album zu hören? Hier ein Vorgeschmack 😉

Mit eben diesem Album touren die beiden Künstler aktuell durch die Nation. Am 06.01.18 halten die Beiden in der Stuttgarter Porsche-Arena. Du hast das geringste Interesse an Deutschrap? Dann spreche ich hiermit eine klare Empfehlung für das Live-Konzert aus.

Porsche Arena Stuttgart

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Hier kannst du deine Route zur Porsche Arena planen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.