Einer der besten Erlebnisse vor Weihnachten ist und bleibt einfach der Weihnachtsmarkt. Ich habe euch ja schon von dem in Esslingen berichtet, aber auch den in Stuttgart müsst ihr gesehen haben. Er zählt zu den schönsten weltweit. Außerdem verrate ich euch im folgenden Artikel einen Geheimtipp. 😊🎄

Es gibt wie immer Stände an denen ihr verschiedenstes kaufen könnt wie Klamotten, Schmuck und Dekoration. Dort gibt es auch zahlreiche last-minute Weihnachtsgeschenke ;). Leckereien wie Schokofrühte, Glühwein, Waffeln sind wie immer ein Muss. Aber auch herzhaftes gibt es zur genüge  in Am Rathaus findet ihr einen tollen Adventskalender.

Jetzt mein Geheimtipp:

Geht in die Bücherei Osiander am Rathaus. Aus dem ersten und zweiten Obergeschoss habt ihr eine wunderbare Aussicht auf den Weihnachtsmarkt.  Ihr könnt euch dort oben sogar auf Stühle setzen und den Anblick im Dunkeln genießen. Da kommt bei jedem Weihnachtsstimmung auf. Das Bild habe ich geschossen, es ist wirklich unfassbar beeindruckend dort. Also schnappt euch eure Freunde und Familie und auf geht’s zum Stuttgarter Weihnchtsmarkt.

Ich wünsche euch ein tolles Fest mit eurer Familie, genießt die Zeit mit den Menschen die ihr liebt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.