„DAS LEBEN IST SCHÖN!“ 🍹🌞

Dies ist das  Motto der diesjährigen Kulinart Messe in Stuttgart. Am Samstag, dem 18.11.2017 von 12 Uhr bis 22 Uhr und am Sonntag, dem 19.11.2017 von 10 Uhr bis 19 Uhr öffnen sich die Tore der Pheonixhalle. Den Besuchern wird so einiges geboten werden: Mehr als 80 Aussteller verwöhnen Sie mit Spezialitäten der Extraklasse und auch mit internationalen Foodtrends.

Wer die letzten Jahre schon zu Besuch war weiß:  Dort findet man vorallem Geschmacksexplosionen. Außerdem bieten neue Einrichtungstrends die optimale Grundlage für neue Inspiration. Vor allem kleine, traditionelle Familienbetriebe, spezialisierte Onlinehändler und Newcomer verwöhnen Neugierige, Kenner und Genießer. Die Produkqualität und Regionalität stehen wie gewohnt im Vordergrund. Höhepunkt ist dieses Jahr in Stuttgart der Gemeinschaftsstand Südafrika, der uns mit einer kulinarischen Entdeckungsreise in die Küche vom Kap einlädt.

Der Eintritt beträgt 12 € für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre dürfen umsonst rein. Wir dürfen gespannt sein, was uns dieses Mal so alles erwartet. 🙂

Kulinart in Stuttgart

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.