Bühnenshow mit rotem Licht

Noch zwei Tage, dann sind die Ausnahmetalente Andreas und Christian Ehrlich in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Die neue Show trägt den treffenden Titel „Faszination“.

Ehrlich-Brothers LIVE

Die beiden Magie-Künstler aus Herford begannen bereits in jungen Jahren ihre Leidenschaft auszuleben. Als uns der erste Zauberkasten geschenkt wurde, standen Christian und Andres bereits auf der Bühne. Damals noch unabhängig von einander, entstand schon bald das Konzept der „Ehrlich Brothers“. Einer der Auslöser hierfür war wohl die Aufnahme in den „Magischen Zirkel Deutschlands„. Der damals 18-jährige Andreas Ehrlich schloss sich mit seinem 17-jährigen Bruder zusammen um in Anlehnung an Siegfried und Roy atemberaubende Bühnenshows zu gestalten.

Die Ehrlich-Brothers konnten sich schnell durchsetzen und zählen heute zur Crème de la Crème der deutschen Magier-Szene. Auch in diesem Jahr sind sie mit Ihrer neuen Show auf großer Tour, die am Sonntag den 21.01. in Stuttgart hält. Karten gibt es bei den gängigen Anbietern noch zu kaufen. Um euch einen kleinen Einblick in die Arbeit der Ehrlich-Brothers zu geben, hier ein Auszug aus ihrem Auftritt bei der Erfolgssendung „Verstehen Sie Spaß?“.

Die Ehrlich-Brothers stehen für gewitzte Shows, innovative Ideen und einzigartige Darstellung. Wer die beiden Jungs aus Nordrhein-Westfalen noch nicht erlebt hat, erhält jetzt die Gelegenheit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.