Die nächste Zeit noch nichts vor? Ab heute bis einschließlich zum Samstag, den 27.01.2018 findet in Stuttgart das Festival POP Freaks statt.Im Kulturzentrum Merlin werden jeweils 8 junge Bands vorgestellt, die das Publikum mit neuen, innovativen und angesagten Trends und Konzepte der deutschen Popmusik so richtig einheizen. Mit einem tollen Gespür für Neues können wir uns auf so einiges freuen. Pop Freaks ist ein aufregendes Festival, das sich jedes Jahr auf’s Neue übertirfft.  Es erfindet sich von Jahr zu Jahr neu und hat sich zu einer Marke entwickelt, die weit über Stuttgarts Grenzen hinausreicht.

Die Pop Freaks zeigen uns die Lebendigkeit und Vielfältigkeit des Genres. Rotzig, punkig, temperamentvoll, witzig und mitreißend.Pop-Fans sollten sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen!