Bereits zum achten Mal finden vom 27.07.2018 bis zum 04.08.2018 die KSK Music Open in Ludwigsburg statt.
Wir freuen uns auf die Scorpions, Dieter Thomas Kuhn & Band und James Blunt. Die Sommernacht der Opernstars bildet den krönenden Abschluss. Das Event erfreut sich großer Beliebtheit, die Karten für Joan Baez sind bereits ausverkauft.

Hier ein kleiner Einblick auf das, was uns erwartet:

Schon seit über 50 Jahren stehen die Scorpions auf der Bühne. Die Rockgiganten begeistern Millionen von Menschen. Über 5.000 Konzerte in mehr als 80 Ländern der Welt. Wir freuen uns auf eine Rock Show der Extraklasse.

Dieter Thomas Kuhn & Band

Am 28. Juli werden wir von Dieter Thomas Kuhn & Band begeistert. Ein viertel Jahrhundert erfreut er uns schon mit seiner Musik. Er hat es geschafft dem Schlager einen höheren Stellenwert in Deutschland zu geben und dank seiner neuen Interpretation des Genres auch Skeptiker vom Schlager zu überzeugen.

Joan Baez

Joan Baez steht mit ihrem Namen für politisch engagierte Musik. Sie setzt sich für die Gleichberechtigung von Afroamerikanern ein, landet sogar wegen ihrem Engagement im Gefängnis. Sie verbindet Musik und Protest, begeistert ihr Publikum mit ihrer wunderschönen Stimme.

James Blunt

Der Künstler James Blunt wurde am 22. Februar.1974 in Wiltshire, England geboren. Seine Debütsingle High wurde zum Werbesong der deutschen Telekom, die man während der Fußball WM 2006 in Deutschland des Öfteren hörte. Der Ohrwurm you’re beautiful erbringt Blunt 2005 den großen Durchbruch. Er tritt als Supportact von Elton John auf. Bis heute hat Blunt mehr als 19 Millionen Alben verkauft. Er darf sich mehrere hochrangiger Preise wie beispielsweise einem MTV Europe Music Award und einem Echo erfreuen.

Sommernacht der Opernstars

Bei der abschließenden Sommernacht der Opernstars geben die ECHO Klassik-Preisträgerin Aida Garifullina mit Spitzentenor Vittorio Grigòlo alles. Wunderschöne Arien von Verdi, Puccini und Rossini werden die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Die unterschiedlichsten Talente sorgen für unvergessliche Sommernächte im Ludwigsburger Schloss. Die Chance diese Stars hautnah in so einem einzigartigen Ambiente zu hören, wird in dieser Form nicht mehr kommen.

Hier könnt ich euch die letzten Karten sichern für unvergleichliche Abende im Ludwigsburger Schloss.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.