, ,

Theater La Lune mit französischen Wochen im Stuttgarter Osten

Vor gut einem Jahr berichteten wir über die Neueröffnung des Theater La Lune in Stuttgart Ost. Es war die digitale Theater Neueröffnung auf Zoom, bedingt durch den Corona Lockdown. Dieses Angebot gibt es immer noch, auf Zoom live dabei zu sein. Jetzt aber wieder endlich vor Ort.

Französische Wochen vom 14.3. bis 27.3.2022

Donnerstag 17.03.2022

Open Lune Stage

Los geht es um 20 Uhr mit Souzas Traum – urban cat music. Das Theater öffnet für alle die offene Bühne.

Freitag 18.03.2022 + Samstag 19.03.2022

Vierundzwanzig Stunden im Leben einer empfindsamen Frau

An 2 Tagen präsentiert Julianna Herzberg Constance des Salms Briefroman über eine gefühlvolle Frau im Bann brennender Eifersucht. Das Stück startet an beiden Tagen um 20 Uhr.

Donnerstag 24.03.2022

Und wenn sie nicht gestorben ist … LA SCHNEIDER

Zum 40. Todestag von Romy Schneider spielen die Darsteller, Petra Weimer und Boris Ben Siegler, die Entwicklung einer fiktiven Frauengeschichte von den 50er Jahre bis in die Moderne. Los geht es um 20 Uhr.

Freitag 25.03.2022

Zeitsprung Consort

Um 20 Uhr findet am Freitag das Konzert „Die fünf Priameln“ statt.

Samstag 26.03.2022

„Vom Breikessel und anderen Töpfen“

Um 16 Uhr gibt es auch was für die Kleinen. Petra Weller erzählt Märchen und Geschichten für Kinder ab 4 Jahren.

„L’homme qui plantait des arbres“

Um 20 Uhr geht es am Samstag weiter mit einer Lesung und Erzählung über de Mann, der Bäume pflanzte – Wenn Fiktion zur Vision wird.

La Lune stärkt Engagement im Stadtteil – Weiter so!

Das Theater La Lune stärkt sein Engagement im Stadtteil und wird unter Anderem zum Mitveranstalter der Langen Ost Nacht. Ziel ist das Stuttgarter Straßenfest im Osten mit einem bunten Unterhaltungsprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten zu ergänzen. Wir freuen uns auf diese Belebung der Langen Ost Nacht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.