Ab ins Festzelt – Wasen meets Malle

Hoch die Maßkrüge 🙂 und am 03. Oktober auf zur Party des Jahres in Stuttgart. Wir sind schon in den Bierzelten gewesen und hatten viel Spaß und eine ausgelassene Zeit. Die schönen Trachten, das Tanzen auf den Bierbänken und das halbe Hähnchen machen jedes aufs Neue viel Freude.

Wasen meets Malle, Dienstag, 03. Oktober 2017

Wir freuen uns auf Mallorca Feeling am Tag der deutschen Einheit, morgen im Wasen Festzelt Klauss & Klauss in Stuttgart. Live on stage mit dabei Lorenz Büffel, Mia Julia Brückner & Andy Luxx. Wir freuen uns auf ausgelassen Party im Festzelt Klauss & Klauss.

Das 35 Hektar große Festgelände bietet neben den Bierzelten viele Angebote und Attraktionen für Groß und Klein. Die Attraktionen sind besonders unterhaltsam, wenn man den Alltag vergessen möchte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert