Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) belohnt Stammkunden für ihre Treue. Sie belohnt Abonnenten und Fahrgäste, die über Zeittickets verfügen. Die treuen Stammkunden dürfen jeweils an den Adventswochenenden eine weitere Person kostenlos mitnehmen. Tolle Aktion vom VVS.
VVS belohnt treue Stammkunden

Wer darf einen anderen kostenlos mitnehmen?

Die Nachrichten kam am 25. November auf der Website der VVS als Pressemitteilung. Hier ein Auszug (Quelle: VVS):

Die Aktion gilt für alle Abonnenten (inkl. Scool-Abo und Ausbildungs-Abo) und Fahrgäste mit anderen Zeittickets (Wochen-, Monats-, JahresTicket, StudiTicket, Anschluss-StudiTicket, Menschen mit Schwerbehindertenausweis plus Beiblatt und Wertmarke).

Wann gilt die Aktion?

Die VVS-Aktion gilt an allen vier Adventswochenenden, also am Samstag und Sonntag. Weiter heißt es in der Pressemitteilung:

Das gilt auch für diejenigen, die beispielsweise schon ein TicketPlus haben und am Wochenende ohnehin schon zu zweit fahren können.

Über den VVS

Der der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) bietet Mobilität im Ballungsraum Stuttgart. Zu dem Verbundgebiet gehören:

  • die Landeshauptstadt Stuttgart
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Ludwigsburg und
  • Rems-Murr-Kreis

Das Gebiet erstreckt sich auf mehr als 3.000 qm Fläche mit einer Einwohneranzahl in Höhe von 2,4 Millionen.

Wer mal einen spannenden Tag auf den Gleisen erleben möchte, kann das hier ausprobieren: Strassenbahnmuseum Stuttgart.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.