Coffee to go - Angebote im Kessel

Auch im neuen Jahr heißt es weiterhin Zusammenhalten. Socializing und der regelmäßige Besuch beim Lieblingcafé um die Ecke müssen sich noch etwas gedulden. Ein bisschen Besänftigung bieten die zahlreichen Liefer- und Mitnahmeservices der Restaurants und Cafés. Ein Spaziergang mit einem leckeren Cappuccino ist aber auch ganz in Ordnung, oder?

Kaffee auf die Hand: Angebote im Überblick

Du weißt nicht ob deine Lieblingscafés geöffnet sind? Es lässt sich beobachten, dass einige Cafés ihre Kunden über Social Media auf dem Laufenden halten. So seid ihr schnell immer up-to-date. Ein Telefonanruf oder beim Spazierengehen Ausschau halten ist aber auch eine Option.

 

Cafés in Stuttgart-Mitte

  • Tatti

Montag bis Samstag von 8-17 Uhr können wir uns im geliebten Kult-Café unseren Kaffee zum Mitnehmen bestellen. Wir freuen uns auch, wenn wir wieder bald auf der sonnigen Terasse Platz nehmen können.

  • Zimt & Zucker

Kaffeespezialiät oder leckere Kuchen – im bunten Café „Zimt und Zucker“ gibt es auch laktose- und glutenfreie Naschereien –  vegane Kuchen konnten wir auch schon entdecken.
Öffnunsgzeiten: Freitag bis Sonntag 11 – 17 Uhr.

  • misch misch coffee

Auch das misch misch ist einen Besuch wert. Neben veganen Leckerbissen gefallen die ausgefallenen Kaffee-Spezialitäten. Freddo-Cappuccino, Mokka oder Aeropress-Kaffee. Am Verkaufsregal können Kaffeebohnen gekauft werden – so kommt der leckere Genuss in die eigenen vier Wände. Kommt vorbei zwischen Montag bis Samstag 8 – 18 Uhr.

  • another milk

Das Café mit dem super schönen Design. Ob Quinoa, Reis, Dinkel, Kokos, Hafer, Mandel, Haselnuss oder Cashew als Milch – another milk hat sie alle und du darfst wählen. Auch während der Pandemie ist das frischgeborene Café für euch da. Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 9 – 17 Uhr

Cafés in Stuttgart-Ost

  • Taraba

Ist ein echter Geheimtipp -der Inhaber versteht was von Kunst und sieht jede Tasse als ein weiteres Meisterwerk in der Welt. Kaffee ist hier mehr als nur ein Wachmacher.
Öffnungszeiten: 10 – 17 Uhr.

  • Flora & Fauna

Bei einem ausgiebigen Spaziergang im Schlosspark, kurz vor den Mineralbädern kommt man am Flora&Fauna vorbei. Hier lohnt es sich einen kurzen Boxenstopp einzulegen und sich die Hände an einem leckeren Coffee to go zu wärmen. Derzeit hat nur der Kiosk auf von 11:30 – 17 Uhr.

  • Poffers Café

Frühstück und Mittagstisch auf Vorbestellung und nur so lange der Vorrat reicht. Mit wöchentlich wechselnden Speisen und echter Hausmannskost kann hier gut gegessen werden. Den Kaffee auf die Hand gibt es aber auch hier.  Das Poffers hat immer Dienstag bis Sonntag von 10 – 14 Uhr die Türen geöffnet.

 

Die Auswahl ist groß – jetzt muss man sich nur noch entscheiden können. Jedenfalls ist das doch ein schöner Nebeneffekt im ganzen Corona-Wahnsinn: wir bewegen uns wieder gerne an der frischen Luft und mit einem Kaffee in der Hand macht es gleich doppelt so viel Spaß!

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.